gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

78 

Ist Wikipedia eine fundierte Alternative zu anderen großen Bibliotheken?

gefragt von Nils Bode am 20.06.2007 um 15:21 Uhr

So weit ich weiß, kann bei Wikipedia jeder einen Artikel verfassen, egal ob er ein "Fachmann" ist oder nicht. Kann man diese Artikel guten Glaubens als fundierte, zitierfähige Einträge ansehen oder ist Fachliteratur aus einer großen Bibliothek besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wikipedia (79)
Artikel (37)
Bibliothek (19)