Wir haben die Nintendo Wii daheim und haben gesehen, dass es nun ein Spiel namens Wii Fit für die Konsole gibt. Hat das schon einmal jemand gespielt und kann beurteilen, ob es hält, was sein Name verspricht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe das Spiel schon bei einem Freund gespielt und muss sagen, dass meine anfängliche Skepsis nach kurzer Zeit verschwunden war. Ich dachte vorher, dass Fitness vor dem Fernseher eine zum Untergang geweihte Erfindung sei. Außerdem hielt ich mich für ziemlich fit…nach einer halben Stunde Yoga war es das dann mit dieser Vorstellung :-). Ich muss sagen, dass dieses Spiel anspruchsvoll gestaltet ist und wirklich für jeden Typen noch eine Herausforderung darstellt. Also meines Erachtens wirklich sinnvoll und wenn man die Übungen diszipliniert durchführt auch für die Fitness sehr förderlich!!

Also wir haben das im Bekanntenkreis ausprobiert,bringt allein schon eine Menge Spass und ins Schwitzen kommt man auch!

Immerhin bringt es Bewegung! Aber so richtig zum Abnehmen würde ich mich darauf nicht verlassen wollen!

Mag ja sein, dass es was bringt, aber wenn wir das jetzt auch noch vor der Glotze machen, dann gibts bald gar keine sozialen Kontakte mehr!
Aber man kann sich jederzeit Freunde dazu einladen!!!Zusammen macht es mehr Spass!!!
Ja, da hat steffi recht, mit freunden macht es mehr spaß :-)
Besser so als gar keinen Sport... Eigentlich kann ich ja nicht mitreden, da ich das Ding noch nicht getestet habe. Aber jede noch so komische Idee, die den Menschen den Sport näher bringt finde ich gut. Vielleicht beginnt so der Start in ein sportliches Leben, wer weiss...
ich habe das Spiel nicht, aber wenn Ihr etwas für Eure Fitness machen wollt geht raus an die frische Luft und bewegt Euch in jeglicher Form, spazieren, joggen, radfahren, rollerbladen etc.. und das am besten 4-5 mal die Woche. Es muss gar nicht lange oder schnell sein. Wichtig ist die Kontinuität. Trotzdem ist das Spiel bestimmt lustig. Mit sportlichem Gruß.
Ich finde wenn es regnet ist das eine gute abwechselung , weil bei regen renne ich auch nicht draußen herum :-)