gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Wii Fit für die Nintendo Wii wirklich förderlich für die Fitness, vielleicht sogar zum Abnehmen?

gefragt von kathrinali am 27.04.2008 um 19:01 Uhr

Wir haben die Nintendo Wii daheim und haben gesehen, dass es nun ein Spiel namens Wii Fit für die Konsole gibt. Hat das schon einmal jemand gespielt und kann beurteilen, ob es hält, was sein Name verspricht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (24920)
Freizeit (9967)
Sport (6755)