Frage von Fuunda20,

ist wii beeser oder ps3

Wiii ODER Ps3 Hmm..

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage kann man nicht beantworten

JEDER Gamer der meint das Wii besser ist oder auch die die sagen Ps3 ist besser sind dumm und haben mal sowas von keiner Ahnung!

Es sind zwei verschiedene Konsolen wo die eine genau soviel spaß macht wie die andere wobei mir Wii besser gefällt

Wenn du Grafik und Leistung meinst ist Ps3 natürlich besser aber Wii legt viel mehr wert auf den Spielspaß

Was bringt mir ein Spiel mit Highendgrafik wenn der Spielspaß für die Tonne ist?

Zudem wird sich die Frage "Welche Konsole soll ich mir kaufen?" bald erledigt haben .... Wenn die Nintendo-Fans die schon immer eine Nintendokonsole hatte auch gerne eine Ps3 oder sonstiges haben wollten aber nicht das Geld dafür haben gibt es schon bald die Antwort

WIIU !

Man kann auf der WiiU die ganz normalen Wii Spiele spielen und es werden auch neue Nintendotypsche Spiele kommen (Mario, Zelda etc. etc.) zudem werden auch Spiele erscheinen die es sonst nur für Ps3, Xbox und PC gab was eine zweite Konsole eig unnötig machst ;)

Darum werde ich mir die WiiU kaufen weil ich großen Wert auf die Nintendospiele lege und man auch Egoshooter in einer super Grafik spielen kann

Antwort von Luxusratgeber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die beiden Konsolen kreuzen sich eig. nicht d.h. wii hat einen anderen markt und andere spiele als ps3, weshalb es darauf ankommt was du eher willt. wii wird ich aber jetzt allgemein nicht mehr kaufen da nächstes jahr schon wii u kommt und wii grafik von 2000 hat.

Antwort von Chaosweaver,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

PS3 wenn du Wert auf Grafik, Rechenleistung, OnlineSpiele und vor allem Action-, Kampf- und Rennspiele legst.

Wii wenn du Wert auf lange, qualitativ hochwertige Spiele die mehr Geschick und Köpfchen beanspruchen oder daheim mit Freunden spielen willst.

Kommentar von Shoyru11,

Das eine eine schöne Zusammenfassung ;)

Antwort von chris6139,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wir haben die wii und die ps3. die wii wird nach ner zeit langweilig, schon kla, man kann den klassiger Mario und Zelda spielen, aber das kann ich mit einem n64/snes/nes emulator auch auf der ps3. sind zwar nicht die neuen wii spiele aber die alten gefallen wir sowieso besser als die neuen mario spiele. (emulatoren gehen nur wenn man eine cfw auf der ps3 hat)

bei der ps3 geht der spielspaß nicht kaputt, wir haben sogar jetzt schon 2PS3´s (eine meinem bruder, eine mir)

Antwort von Gamefreak95,

Kommt darauf an, welche Spiele du spielst. Mir gefällt die Wii besser, denn Zelda und co. sind ja Nintendo exclusive Titel^^

Antwort von Fuunda20,

Wii natürlich <3

Antwort von Kampfnudel,

Die Entscheidung ist dir überlassen, da kann ich jetzt nichts zu sagen. Ich hab eine Xbox weil ich lieber gemütlich zocke.

Antwort von Maik1337,

PS3

Ich hatte beides mal. Mir wurde die Wii zu schnell langweilig. Die PS3 bzw XBox360 hat einfach mehr Spiele zur Auswahl und damit einen Langzeit Spaßfaktor.

Antwort von HRNSHN,

PS3 natürlich, was für ne Frage

Kommentar von Chaosweaver,

Name ist Programm

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community