Ist Whatsapp sicher oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp gehört zu Facebook und wie wir wissen ist Facebook eine Datenkrake, aber es geht um deine privaten Daten und du hast das Recht darauf das sie niemand wo du nicht willst benutzen darf. Leider interessiert es niemanden was über deine Privatsphäre und WhatsApp kann und wird deine Daten weiter verarbeiten. Die EU kann deine Daten nicht schützen da die Firma in die USA liegt, aber wenn es dich tröstet die NSA und CIA spionieren auch. Schutz gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja komplett sicher halt nicht.
Das kann man sich im Internet aber nie.
Aber es benutzen so viele whatsapp , es ist unwahrscheinlich das genau deine daten veröffentlicht werden :)
Warum ? Was willste denn machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serienfan1234
05.01.2016, 23:53

Eigentlich nichts, nur wer will schon, dass irgendwer seine privaten Nachrichten liest? Selbst wenn es nichts schlimmes ist.

0
Kommentar von ralarai
05.01.2016, 23:54

ja stimmt schon , aber ich glaube nicht das da jemand 24 stundem am tag vorn Computer sitzt und genau deine Nachrichten ließt

0

nein. Alles was du im Internet machst wird gespeichert. Niemand kann was dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Facebook hat es aufgekauft und von Facebook wurden ja schon genügend Fakten offengelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?