Frage von xChrixxix, 112

Ist WhatsApp jetzt kostenlos?

Hallo!:) (Bitte nur sinnvolle und freundliche Antworten.) Gestern Nachmittag habe ich vom WhatsApp die Naricht bekommen das es jetzt nie wieder Geld kosten würde. Kurz darauf ( ca. 30 Minuten später ) stand dort "Neues Ablaufdatum - 28.06.2016" .. Dann heute morgen um 7:05 Uhr bekomme ich die Naricht das es wieder "Lebenslänglich" kostenlos bleibt. Was bitte stimmt denn nun? LG

Antwort
von sven2198, 48

Das war bei mir genau dasselbe. Hat mich auch total verwundert. Soweit ich weiß, soll es jetzt anscheinend komplett kostenlos sein.

Kommentar von xChrixxix ,

Dankeschön :)

Kommentar von sven2198 ,

Kein Ding.

Antwort
von TheQ86, 52

Es wird kostenlos. Das App-Update dazu kommt bestimmt bald. WhatsApp schreibt aber keine Nachrichten, dass es so ist. Wenn du komische WhatsApp Nachrichten bekommst dann ist das Hoax.

Kommentar von cruscher ,

Doch, aber keine Chat Nachricht.

Kommentar von IronofDesert ,

Es gab anscheinend einige Pannen von Whatsapp bei der Umstellung. Die Nachrichten sind wirklich von Whatsapp. Lies dir am besten auch mal meinen Link durch :)

Kommentar von xChrixxix ,

Danke dir!

Kommentar von xChrixxix ,

Natürlich weiß ich das WhatsApp keine Privaten Narichten schickt !-.-

Antwort
von Vyled, 62

Kostenlos ist und bleibt es absofort wohl. 

Antwort
von Nemesis900, 47

Es ist ab jetzt kostenlos.

Antwort
von Rockuser, 22

Drück mal auf Themen: Whats App. Die Frage wurde gestern 1000 mal beantwortet.

Antwort
von IronofDesert, 46

Hier lies dir mal das durch

http://www.mimikama.at/allgemein/whatsapp-aus-kulanz-haben-wir-lebenslangen-serv...

Whatsapp wird jetzt / ist jetzt kostenlos


Kommentar von xChrixxix ,

Dankeschön!

Kommentar von IronofDesert ,

gern geschehen.

Ich empfehle generell der Seite zu folgen. Dort werden aktuelle Themen behandelt (sehr oft hilfreich bei Sachen die bei FB doch geteilt werden sollen)

Antwort
von Nadini96, 49

ja hat der gründer sich so gedacht

Antwort
von tchibobecher, 45

In den News liest man, es wäre jetzt kostenlos

Antwort
von burger3354, 11

Es ist jetzt kostenlos

Antwort
von mokare, 38

soll kostenlos sein

Antwort
von 57497, 31

Des hat noch nie etwas gekostet... Ich habe davor immer wenn es in Richtung Ablaufdatum ging immer gratis eine Verlängerung bekommen.
Nur bezahlst du Whatsapp halt statt mit Geld mit deinen Daten.

Antwort
von Kathyli88, 25

Ist doch schon lange kostenlos o.O 

Ich habs schon seit jahren und bei mir hat das noch nie was gekostet 

Was zahlst du denn da? 

Kommentar von UsingGuteFrage ,

0,89 Euro pro Jahr

Kommentar von xChrixxix ,

Nein also bis jetzt habe ich auch noch nichts bezahlt. Es sollte eigentlich ab diesen Jahr Juni ca. 1.60€ (oder so) im Jahr kosten.

Kommentar von Kathyli88 ,

Ah ok o.o war mir echt neu ich hab da noch nie was für bezahlt und nutz es schon seit jahren.

Vielleicht weil ich bei apple bin? Also iphone habe? Kein plan obs für android nutzer was gekostet hat. Aber eigentlich habe ich mal gehört, dass es früher für apple nutzer nicht kostenlos war und für android user schon immer. Also fakt ist, ich hab noch nie was zahlen müssen.

Ich find viber eh viel geiler weils viel mehr kann als whatsapp aber die meisten in DE nutzen es ja leider nicht

Kommentar von Kathyli88 ,

Aber eigentlich gehn mir die ganzen messenger eh aufn nerv. Bin bei O2 und zahl 19,99€ monatlich, kann dafür unbegrenzt viel in alle handynetze und festnetze telefonieren, kann unbegrenzt sms schreiben. Hab LTE und wenn das volumen aufgebraucht ist, schaltet es eben auf 3G um. Und ein iphone 5s noch momentan. Mein phone ist voll mit messengern, weil jeder ne andere app nutzt und weil sie alle so kack-verträge haben. Einen zwanni im monat wird man ja wohl eigentlich haben, dann fallen schon keinerlei mehrkosten mehr an. Aber die anderen haben ja immer so nen mist und prepaid zeugs, wo ich zurückrufen muss weil sie sonst nicht teln können oder nur ne internetverbindung haben wenn sie irgendwo in nem öffentlichen wlan bei mc donalds hocken oder zuhause. Das ganze erfüllt eigentlich schon gar nicht den sinn eines smartphones immer und überall mobil zu sein und alles machen zu können xD wollt ich nur mal loswerden xP peace

Kommentar von xChrixxix ,

Ja das stimmt. Viber ist dabei auch mein absoluter Favorit.. Haben leider fast keine meiner Kontakte...

Kommentar von Kathyli88 ,

Ja schon viber war schon immer kostenlos und man kann schon seit jahren mit viber übers inet telen sogar mit videoübertragung und dabei geht der akku nicht schnell leer so wie mit der skype app und man kriegt auch die messages und anrufe rein wenn man nicht damit online ist, es seidenn man schaltet die funktion aus. Wenn man bei skype online steht, kann man sich ja eigentlich nur unterwegs bewegen wenn man eine mobile batterie dabei hat. Und whatsapp kann das alles IMMER noch nicht. Die hängen jahre hinterher und trotzdem nutzt es jeder. Weils halt dem facebook heini gehört xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten