Frage von A07madridista, 87

Ist WhatsApp im Ausland OHNE WLAN kostenlos?

Servus, also ich fahr für eine Woche nach Österreich. Meine Frage lautet, ob ich über WhatsApp wie gewohnt kostenlos ohne WLAN oder Internetverbindung schreiben kann.

Antwort
von FluffyBlade, 48

Soweit ich weiss, brauchst du für die Nutzung von Whatsapp WLAN. Ansonsten dürfte das nicht funktionieren. Kostenlos wäre es aber trotzdem, wobei die Internetverbindung selbst die einzigen Kosten verlangen würde, jenachdem wie du es anstellst. 

Antwort
von CeliMaus, 40

nein, du brauchst dann eine auslands internetflat, denn auch österreich ist ein ausland, auch wenn wir deutschen das gerne mal nicht so sehen ^^ 

Antwort
von HasemitNase, 54

Nein?!
Es ist so als würde ich dich Fragen, ob du Telefonieren kannst. Obwohl du kein Netz hast.

Antwort
von IchHier15erNAC, 49

?? Für WhatsApp brauchst du immer Internet. Auch in Deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community