Frage von huihui12366, 157

ist whatsapp im ausland kostenlos?

ein freund von mir befindet sich im ausland bei sich zuhause. er hat wlan. ich bin hier in deutschland und hab auch wlan wir beide haben auf unseren smartphones whatsapp installiert können wir über whatsapp KOSTENLOS telefonieren?

bitte schnelle antworten

Antwort
von lamyde, 96

Ja kannst du! Ich hab mot meiner Freundin von Deutschland nach Neuseeland telefoniert ohne Probleme.
WhatsApp ist aber prinzipiell kostenlos, egal wo du bist, das einzige was eben kostet, ist die Datenverbindung wenn du KEIN Wlan hast.

Antwort
von Red07885, 116

Ja kannst kostenfrei telefonieren

Antwort
von MSR9474, 95

Ja, WhatsApp ist kostenlos.

Antwort
von Kathy1601, 87

Ja könnt ihr

Antwort
von charlotte21, 87

Ja klar,das geht ja übers Internet

Antwort
von steinpilzchen, 61

Jap. Das geht.

Antwort
von onlymischi, 81

JA KÖNNT IHR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community