Frage von techiexpert, 95

Ist WhatsApp illegal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZynismusHilft, 45

Ja. 

Aber da meine Antwort mindestens 5 Zeichen haben muss, editiere ich sie zu:

Nein.

Antwort
von RoseNewgate93, 31

So lange du nicht ungefragt Bilder von anderen Personen verschickst oder Personen die das nicht wollen. Steht auch in den Nutzer Bedingungen drin. Ansonsten ist es legal.

Antwort
von shadow578, 48

Warum fragst du? Natürlich nicht! Whatsapp ist ein kostenloser Messenger, was sollte daran illegal sein?

Antwort
von Marvins13, 49

Nein. Kannst du ohne Probleme nutzen.
WhatsApp gehört zu Facebook, das heißt ganz Facebook würde sich strafbar machen, also kannst du ohne Probleme nutzen.

Antwort
von PaiMei1, 45

nein ? tf

Kommentar von techiexpert ,

Danke weil in den Medien war voll die Aufregung