Frage von xsebix1, 59

Ist Whatsapp ein Drittanbieter?

Ich habe seit kurzem Drittanbieter gesperrt, gerade eben hat mein Whatsapp den Geist aufgegeben. Nun hab ich es neu installiert aber ich kann jetzt nichmal die Verbindung um mich zu verifizieren aufbauen.

Antwort
von ikinikin, 41

Whatsapp hat grade ne Störung

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/whatsapp

Antwort
von Fragensammler, 42

WhatsApp hat Störungen. Viele oder sogar alle können WhatsApp momentan nicht nutzen. Abwarten.

Antwort
von helfershelferxD, 26

whatsapp ist kein drittanbieter aber whatsapp hat gerade einige störungen bei mir funktioniert es auch nicht immer schön ruhig bleiben :)

Antwort
von Rissi7, 33

Es gibt momentan in ganz Deutschland Probleme mit WhatsApp. Warte eine Weile dann geht es sicherlich wieder. Liegt nicht an dir. 

Siehe hier: http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

Antwort
von NailujJulian, 27

WhatsApp funktioniert im Moment allgemein nicht, siehe: http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 22

Whats App ist momentan gestört,das wurde gerade bei Focus Online gemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten