Frage von Acera, 76

Ist WhatsApp das gleiche wie WhatsApp Messenger?

Im Play Store gibt es nur WhatsApp Messenger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xvaxi, 58

Ja,das ist das richtige WhatsApp

Antwort
von sevda66, 51

Guck dir doch die Bilder an

Antwort
von XXXNameXXX, 29

Ja ist es ist ja auch nen messenger

Antwort
von janabanana5, 29

Jaa das ist dasselbe

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Ja, das gleiche.

Antwort
von SirEgrassa, 43

Ja ist dasselbe

Antwort
von mialkramer, 35

Jap ist es :)