Frage von lutsches99, 74

Ist Whatsapp bei euch auch down?

Kann nichts mehr senden. Bei anderem Handy auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirsche009, 31

Geht nicht -.-

Antwort
von GREKOgirl, 30
Nein, ich habe kein Problem

es ist mir auch schon mehrmals passiert ich würde beide Geräte neustarten also das iphone /smartphone einfach ausschalten und dann wieder einschalten vielleicht geht whatsapp dann wieder

Antwort
von eli4ever24, 35
Ja, ich habe auch ein Problem mit Whatsapp

Ich hatte das schon heute mittag, ist weg gegangen... Aber jetzt funktioniert es auch wieder nicht :/

Antwort
von fhklds, 25

Bei mir läuft alles supi

Kommentar von lutsches99 ,

Glückspilz 

Antwort
von McBlaBla, 17
Ja, ich habe auch ein Problem mit Whatsapp

Es ist seine Zuckerbrücke in der Art heisst der Name. Es kann eine Weile dauern ,dass es funktionieren kann.

Antwort
von ascharkowski, 4
Nein, ich habe kein Problem

Nein, bei mir ist nichts. Vielleicht hilft es ja, alle Nachrichten zu löschen.

Antwort
von Arckanum, 17
Nein, ich habe kein Problem

Alles ok bis jetzt. 

Antwort
von Thesadgirl, 22

Bei mir genau so -.-