gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
59 

Ist Wettessen ungesund?

gefragt von Marc Mayer am 14.07.2007 um 10:46 Uhr

Vor ein paar Tagen stand in der Zeitung, das irgendein Amerikaner 66 Hot Dogs bei einem Wettesssen verdrückt hat. Wie funktioniert den das? Ist das nicht ungesund? Müssen die sich nicht übergeben? Scheint bei denen wohl so eine Art Volkssport zu sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3671)
USA (541)
ungesund (45)