Frage von Nutellagirl1, 42

Ist Werwolf ein gutes Thema für Referat?

Also wir müssen einfach so ein Referat machen in der Schule und das Thema ist egal. Sollte ich lieber Wolf statt Werwolf nehmen? Bin in der 8 Klasse.

Antwort
von Spuky7, 22

Werwölfe gibt es nicht, das gehört in den Bereich Fantasy. Nimm lieber Wolf.

Kommentar von Nutellagirl1 ,

Ja deswegen hab ich mir auch schon gedacht ich sollte lieber Wolf nehmen.

Kommentar von Spuky7 ,

Aber wie Bastet23 sagt, könntest du das Thema Werwolf als Sage oder Aberglaube oder Mystik oder Märchen usw. in das Thema Wolf mit einbauen. Dann wirkt es seriöser.

Antwort
von Bastet23, 18

also ich würde lieber Wolf machen, da kann man ebenfalls Werwolf einbauen

Antwort
von AxelMunshine, 23

Wenn das Thema egal ist, dann mach das, wozu du Lust hast und wovon du Ahnung hast, ganz einfach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten