Frage von dortmund109, 15

Ist Werbung aus der Wirtschaft nicht mehr wegzudenken, wenn ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheExpert13, 10

Werbung ist aus der Wirtschaft nicht mehr weg zu denken, weil unternehmen Präsents zeigen müssen, um zu zeigen, dass sie noch da sind, wenn du zum Beispiel ein Ganz tolles Produkt verkaufen willst, dann musst du dafür Werbung machen, weil was nützt dir ein Produkt, was alle kaufen würden, wenn niemand davon weis?

Antwort
von Fussballfan29, 8

Ich mache ungern die Hausaufgaben von anderen :/

Antwort
von Marakowsky, 7

Weil sie den Umsatz steigert