Frage von Musefan1, 67

Ist wer von euch schonmal unter 16 allein auf ein Konzert gekommen?

Ist wer von euch Schonmal unter 16 auf ein Konzert in große Hallen wie zb der lanxessarena gekommen? Ich gehe auf ein Konzert und werde 10 Tage später 16 lässt man mich dann vielleicht trotzdem ohne Erziehungsberechtigten rein?

Antwort
von funkyxd, 25

Also meistens kommt man ab 14 ohne Begleitung rein. Ansonsten ruf doch einfach mal bei der LanxessArens zum Beispiel an und frag einfach denn es gibt hin und wieder auch Konzerte wo man bis 16 noch eine Aufsichtsperson dabei haben muss.

Antwort
von MaryYosephiene, 43

naja ich war beim Konzert von Energy Radio in der kulturbrauerei.. da wurde man nicht nach dem alter gefragt und es war echt mega geil

Kommentar von Musefan1 ,

Danke für die schnelle Antwort naja in Köln werden um die 18.000 Menschen sein die können ja nicht jeden da kontrollieren.

Kommentar von MaryYosephiene ,

eben drum... wird schon klappen... viel glück, zu wem geht's??

Kommentar von Musefan1 ,

Zu Muse 

Antwort
von Caraphernelia33, 29

bin ich mehrmals. hat nie probleme gegeben

Antwort
von itsjustme3, 40

Also normalerweise solltest du da ohne Probleme reinkommen ausser der veranstalter sagt was anderes. Ich schätze das wäre dann bei metal Konzerten oder sowas.

Kommentar von Musefan1 ,

Ist ein Konzert von Muse british Rock 

Kommentar von itsjustme3 ,

Also Muse sollte eigentlich gehen aber ich will jetzt auch nichts falsches sagen :P

Antwort
von CRO1412, 21

Ja schon oft :) bin mit 15 alleine in große Hallen gekommen obwohl ich eh viel jünger aussehe.. 🙈 Hat da nie jemanden interessiert :)

Antwort
von ilyyldm, 35

Also ich (12) bin mit meiner Tante, meiner Cousine und meiner anderen Cousine auf ein Violetta Konzert gegangen. Ich und meine Cousine saßen aber an ganz verschiedenen Sitzplätzen. Der Mann hat aber nichts gesagt! Man durfte aber nur mit 14 alleine rein.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten