Frage von lordcat, 26

Ist wer unter euch der die Studienberechtigungsprüfung an der Uni Wien gemacht hat oder zurzeit Lehramt studiert?

Ich bin gerade dabei einen Antrag für die SBP zu stellen. Nun wollen sie den Vorschlag für das Pflichtfach lebende Fremdsprache haben. Ich habe auf dem Antrag Englisch hingeschrieben aber das passt anscheinend nicht?

Und das mit dem Wahlfach versteh ich auch nicht 100%

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Lg Lordcat

Antwort
von Laudi13, 10

Hey, deine Frage ist schon ein paar Monate her. Ich mache auch gerade die SBP an der Uni Wien. Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne über Facebook bei mir melden. Claudia Ulmer ist mein ganzer Name. Schreib mir halt drunter wie du heißt, dass ich deine Freundschaftsanfrage annehme :)

Kommentar von lordcat ,

Danke :D ich heiße Kathi :) hab dir eine Anfrage geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community