ist, wenn man sich ein neues pc gehäuse kauft, der powerbutton schon um gehäuse??
ist vlt ne dumme frage, aber kenn mich ned soo gut aus mit pcs;)
also: wenn man sich die einzelteile für einen neuen pc kauft(also auch ein neues gehäuse)
den man dann selbst zusammenbauen will, sind dann der powerbutton und die vorderen usb steckplätze schon im gehäuse verbaut(so das man sie nur noch mit dem mainboard verbinden mus) oder sind das externe teile, die man dann vorne in den pc einbaut??
danke für antworten:)
-
Antwort von Claasaxion 29.03.2012
Ist alles dabei, du brauchst nichts dazu kaufen
-
Jepp kommt ganz auf da Gehäuse an. Jedes Gehäuse hat einen anschalter. Die restliche ausstattung hängt vom Modell ab und somit auch vom Preis. Hochwertige Modelle haben eine I/O Blende mit verschiedenen Anschlüssen (I/O= Input / Output) Diese enthält dann diverse Anschlüsse. Manche Tower haben noch zusätzliche Gimmiucks wie z.B. Temperatursensoren und solche Dinge. Aber wie schon gesagt es kommt auf den Preis und das Modell an.
-
-
Das kommt auf das Gehäuse an... also einen Power-Button hast du selbstverstänldich immer. Bei dem Front-USB ist es mal so mal so. einige Gehäuse bieten es an. und bei anderen kaufst du dir ein Modul für den 3,5 " Einbauschacht...
-
-
Antwort von Frizzant 29.03.2012
Normalerweise ja. Aber ich würd den besser im Geschäft zusammenbauen lassen. Einen kleinen Fehler beim Bau, oder tewilweise nur eine blöde Berührung, kann dir einen grossteil der Hardware gleich kurzschliessen oder fritieren.
Das Mainboard kann da ganz einfach kapputt gehen. In meine Falle wären das 300-400 Franken (250-340 Euro)
-
Antwort von KingSifu 29.03.2012
Sind vorhanden mußen nur mit dem neuen SB verbunden werden...
-
ja ist er, aber das anschliessen des Mainboards an die Frontanschlüsse wird lustig...
Kommentar von ShitzOvranShitzOvran 29.03.2012warum lustig... du hast doch in jeder Anleitung für Motherboards eine Schemazeichnung der Pin-belegung
Kommentar von JG265JG265 29.03.2012Naja so schlimm ist das jetzt nun nicht...
Kommentar von RitzebubRitzebub 29.03.2012oO stimmt, nur ich hatte die damls nicht und mir einen abgefummelt
Erden sollte ma schon wenn man selbst schraubt oder zumindest latexhandschuhe tragen.
Sollte man :)
Aber ich mach mir sorgen um Ihn, wenn er bereits bei diesen Fragen steckengeblieben ist ... verstehst du?
Als nächstes kommt, wie lösche ich meinen PC, er steht in flammen. :-p