ist weihnachten nur noch 1 feiertag?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So, wie viele sich verhalten, sollte es eigentlich ganz abgeschafft werden

Aber das ist trotzdem ein Fake, was Du da gelesen hast - so etwas kann nicht einfach "beschlossen" werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pn551
10.12.2015, 22:13

Selbstverständlich kann von Staats wegen ein Feiertag abgeschafft werden. Das ist sogar schon etwas länger im Gespräch.

0

Das ist völliger Unsinn 🎅

Lustig wie du Politiker siehst.
Die treffen sich "heimlich" und wollen Weihnachten um einen Tag verkürzen.

------------------------------
Achtet bitte mehr auf eure Rechtschreibung und auf die Gross- und Kleinschreibung.  
Da sind sehr viele Fehler gemacht worden, sieht einfach dumm aus 🤓.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist eine Falschmeldung. Es wäre ja auch schlimm, wenn das kommerziellste aller Feste einfach so gekürzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe davon noch nichts gelesen. Wo hast du das denn gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrikm
10.12.2015, 22:04

auf facebook

0

Die habe es vor. Und ich bin mir sicher, daß sie es auch mit der Zeit so ganz langsam schaffen. Es wird auch nicht nur bei der Abschaffung dieses Feiertags bleiben. Ostern und Pfingsten haben ja auch 2 Tage. Daran wird man auch säbeln. 

Aber dieses Weihnachten können wir noch 2 Tage genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja interessant! Wo hast du das gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrikm
10.12.2015, 22:07

bei facebook.

0

Nein Weihnachten sind immer 2 bzw. 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrikm
10.12.2015, 22:04

ok. weil man weiß ja nie bei den Politikern was die alles ändern.

0
Kommentar von jana297
10.12.2015, 22:08

okay und als nächstes streichen wir Ostern und tag der deutschen einheit. wäre ganzschön dumm wenn Weihnachten das wichtigste Fest des Jahres nur 1 Tag wäre oder

0
Kommentar von Johocrafter
10.12.2015, 22:49

es ist nicht das wichtigste fest des Jahres

0

Bist du aus Deutschland? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrikm
10.12.2015, 22:28

ja

1