Frage von chingchangchon, 142

Ist weiberfastnacht nur für mädchen?

Hab mal ne dumme frage, aber eine ernstgemeinte. Warum sagt man weiberfastnacht wenn jungs auch mitfeiern ich versteh den sinn dahinter nicht oder treffen sich da wirklich nur mädchen? Gegoogelt habe ich schon aber mich verwirrt das trozdem alle

Antwort
von pbheu, 104

also in köln kann man an weiberfastnacht durchaus auch mitnachen, nur hat man nichts mehr zu melden.

und wer schonmal einer ganzen büromannschaft enthemmter mitvierzigerinnen begegnet ist, die auf schlipsabschneiden und bützchen aus war - wird sich künftig sicherlich unauffällig zurückhalten...

Antwort
von muschmuschiii, 90

da haben männliche Wesen nichts verloren, da dürfen die "Weibchen" mal über die Stränge schlagen, ganz offiziell

Antwort
von azervo, 86

Da die Weiber nicht ohne uns Mannsbilder "glücklich" werden tun tun ... müssen wir da halt obligatorisch auch mitmachen !!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community