Frage von UnerkannteFrage, 135

Ist web.de eine Abzocker Webseite?

Hallo,

immer wenn ich mir einen neuen Account bei web.de erstelle, bekomme ich immer nach einen Jahr die Fehlermeldung: 'Login leider nicht erfolgreich' oder die Fehlermeldung: 'Login vorübergehend nicht möglich Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.' und soll dort für 4,99 Telefongebühr zahlen. Kennt jemand das Problem? Ich komme mir so langsam verarscht vor, weil es mir häufig passierte und dort auch keine Hilfe per Mail bekomme.

Antwort
von Jewi14, 53

nein, es ist keine Abzockseite. Evtl. hatten sie techn. Probleme. Wenn da steht, du sollst ein paar Minuten warten, so steht da bestimmt nicht, du sollst in der Zwischenzeit eine Telefonnummer anzurufen, um dich doch einzuloggen.

Außerdem sind pro Minute max 3 Euro erlaubt. 

Kommentar von threadi ,

Die Aussage zu den 3 Euro ist ungenau. Genauer gesagt sind es maximal 3 Euro pro Minute ODER 10 Euro pro Gespräch. Siehe: http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-0900.html

Antwort
von Abbedau, 63

Ich nutze web.de seit vielen Jahren ohne Probleme, Wenn man nicht den Premium Account nutzt, der einem immer mal wieder angeboten wird, ist web.de kostenlos.

Kommentar von Marshall7 ,

Ich kann dir nur zustimmen,bin mit Web.de sehr zufrieden,du darfst dir nur nicht alles andrehen lassen,das ist dein Fehler.

Antwort
von ponyfliege, 30

vermutlich hast du gegen irgendeine regel mehrfach verstossen und bist gebannt worden.

das kann dir nicht nur auf web passieren.

es kommt immer drauf an, wie man sich benimmt.

Antwort
von FlameEaglePlay, 91

ja sie haben kosten fallen

Antwort
von Scamaz, 63

Web.de benutze ich seit über 10 Jahren und hatte noch nie Probleme damit...

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

Könnte auch ein Betrug einer anderen Website sein, welche das Layout von Web.de genau kopiert und deine Eingaben auf ein Programm welches sich auf dem Rechner des Abzockers befindet überträgt.

Schau mal links oben. Ist die Seite verifiziert? Steht am Ende der Seite HTML? Dann ist es wahrscheinlich eine Abzocke von einer ANDEREN Website.

Kommentar von UnerkannteFrage ,

Das kann nicht sein. Ich habe es mit einem MacBook‎ und PC versucht. Könnte auch gut möglich das Sie sowas nur bei manchen web.de Nutzer machen, um Geld zu verdienen.

Antwort
von XXXNameXXX, 49

Meine familie ist dort mit 5 email adressen und noch nie probleme gehabt

Antwort
von Marshall7, 29

Nein ich bin schon lange Jahre bei Web.de ,habe bei denen keine Probleme.Hatte zwar mal eine Zeit ,da stimmte das Passwort nicht,aber mein Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community