Frage von questionimi, 354

Ist wasser in der Scheide schädlich?

Hallo... ich lege mich sehr gerne in die Badewanne und neulich bin ich auf die idee gekommen es in ihr mal zu machen. Ich da wärenddessen auch einmal die scheide gespreizt sodass wasser hinein lief (nicht gerade wenig) ich fand dieses gefühl extrem geil und möchte es mal wieder machen ist das schädlich?

Antwort
von Achwasweissich, 259

jaaa, deshalb gibt es auch gar keine Intimreinigung *seufz* So lange das Wasser nicht total siffig war (sollte in einer Badewanne weniger der Fall sein^^) macht es gar nichts auße dir vielleicht Freude. Auch wenn du es nicht drauf anlegst dringt übrigens wasser ein, auch im Schwimmbad usw. ist ja nicht so als wäre alles hermetisch abgeriegelt ;)

Kommentar von linksgewinde ,

und weil im Schwimmbad so allerlei Keime herumschwimmen, wird diese Brühe auch gechlort.

Kommentar von Achwasweissich ,

Ja, das ist schon klar, wobei Chlor im Wasser auch kein Wundermittel ist wie ich am eigenen Leib erfahren musste. In der eigenen Badewanne befindet sich allerdings im Normalfall nur Trinkwasser, Badezusatz und der (die/ das) Badende^^

Antwort
von Turbomann, 215

Uiii du bist 15, musst aber aufpassen, dass du nicht einen Wasserbauch bekommst und dann fragst du wie du den Bauch wieder wegbekommst.

Antwort
von questionimi, 220

Kann ich das dann auch direkt mit dem duschschlauch "einführen"?

Antwort
von linksgewinde, 228

Wenn du das öfters machst, dann freu dich schon mal auf die unangenehmen Folgen. Eine Scheide ist kein Waschbecken.

Kommentar von Achwasweissich ,

ja, wenn man ständig und jeden Tag spült ist es übertrieben aber niemand badet täglich in der Wanne und so ab und an macht es wirklich gar nichts aus.

Kommentar von linksgewinde ,

erzähl das mal allen, die sich mit Scheidenpilz rumplagen.

Antwort
von marZelo, 232

Nein, es renigt deinen Körper sogar ein bisschen von innen.

Kommentar von NJR123 ,

Ehm wir Frauen reinigen uns von selber von innen sowas ist garnicht notwendig außer halt sie Mags es ist auch nicht hygienisch sich untenrum als Frau mit Shampoo und son Zeugs jedesmal und ordentlich sauber zu machen wenn man möchte ein mildes aber auch wenig da sowas auch Pilze etc hervorrufen kann

Kommentar von marZelo ,

ja aber wenn sie sich vor dem bad ketchup in die scheide geschmiert hat, geht es raus.

Antwort
von jungundnational, 201

Nein. Das ist nicht schädlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community