Frage von XFlameFireX, 207

Ist was im Leben schief gelaufen wenn man um 1.30 Uhr aus Langeweile Pornos anschaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon257, 58

Nö, warum ?
Du kannst doch machen was du willst!
Jeder schaut Pornos, fast jeder

Kommentar von scatha ,

Nö.

Antwort
von skyberlin, 31

Was soll dennn daran schief gelaufen sein, solange es Dir Spaß macht und Du selbst nicht darunter leidest. Das hast Du aber nicht mitgeteilt, also weiter so, bis es Dich langweilt.

Antwort
von CarIitoBrigante, 103

Nichts? Wenn es dir gefällt? Mir gefällt es auch um 01:30 Auto zu fahren, ich hab mich nicht gefragt ob etwas schief läuft

Antwort
von scatha, 43

Es wäre möglich, indem man dieser Sucht nicht nachgibt, die Willenskraft zu stärken. Ok, das sagt der richtige, der ich um 1:30 bei GF rumhänge. (und auf die S-Bahn warte 

Antwort
von Lumpazi77, 48

Noch nicht, ab 2:00 Uhr wird es kritisch

Antwort
von elha98, 51

Dann ist bei verdammt vielen Menschen auf dieser Welt was schiefgelaufen...

Ou.. Touché...

Antwort
von CakeTheTiger, 57

Ich gammel fast den ganzen Tag lang nur in meinem Bett. Ich glaube nicht dass das besser ist.

Antwort
von xxxppp222, 73

Wieso schief gelaufen? Schau doch was du willst. Jeder sammelt irgendwie seine sexuellen Erfahrungen und glaub mir JEDER hat das schon mal geschaut :). Keep cool

Kommentar von Mercubor ,

Jo, aber krank ist das dennoch iwo!

Kommentar von xxxppp222 ,

du stellst hier fragen ob es normal ist, dass deine freundin beim orgasmus abspritzt.. und er fragt eben sowas :D. wo is das problem?

Antwort
von Dahika, 10

Nein, warum

Antwort
von HSDXD09, 89

Falls ja dann ist bei mir auch was schief gelaufen tue gerade dasselbe

Antwort
von Delkim90, 38

Es regnet bei uns volle Kanne und ich hab nichts besseres zu tun als Fischen ^^. Ist das krank ?. Ich nenne es Erholung .

Antwort
von hydrahydra, 79

Nein... schiefgelaufen ist was, wenn man sich solche Fragen stellt und auch noch andere um Antworten bittet.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

haha. ouch.

Kommentar von xxxppp222 ,

hahaha du bist ja gemein :D