Ist was falsch mit mir, weil ich so schnell über sie hinweg bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

manche Menschen kommen schneller als andere über den Ex hinweg. Das ist nicht unnormal oder sonst etwas in die Richtung. Es gibt auch Menschen, die nach einem Tag schon drüber hinweg sind. Also mach dir keinen Kopf drüber. Menschen sind nun mal nicht gleich und vielleicht werden einige das nicht verstehen können, aber wenn du dich glücklich fühlst, dann lass dir das von anderen nicht vermiesen. Vielleicht wird es ja was mit dem neuen Mädchen :) Und falls du wirklich noch nicht ganz drüber hinweg bist und das doch noch merkst, dann kannst du es immer noch langsam angehen lassen.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist okay ... Vielleicht war die letzte Beziehung schon unterbewusst abgeschlossen... Ich hatte das schon zwei mal, einmal mit 15 nach 2,5 Jahren und mit 28 nach 2 Jahren... Was passiert passiert!! Aber alles gute dir und deiner neuen Flamme!!

Mach dir keine sorgen ob du beziehungsfähig bist... Das hat damit nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach froh :) Besser hätte es dir nach der Trennung nicht kommen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bist in einem Hoch und das ist gut so, aber ich glaube, dass Du wieder in ein Loch rutschen wirst. Es ist ein bisschen wie Achterbahn-fahren, was die eigenen Gefühle da mit einem anstellen.

Die Wogen werden sich im Laufe der Zeit glätten. Ich würde es Dir zwar wünschen, dass Du es schon überstanden hättest, vorstellen kann ich es mir allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.08.2016, 10:45

Naja ich denke ihre Aktionen wie zB bei einem Guten Freund nach der Trennung bzw Inder Beziehung zu übernachten, mache es mir auch ziemlich einfach...Allgemein ihre ganze Aktionen mit Jungs danacah

0

Ernsthaft . Bei mir hat es zwei Jahre gedauert dass ich von meiner Ex hinweg bin . Und dazu sage ich nur : du bist jung das Leben geht weiter und kack drauf du hast es erneut versucht sie gab dir den Lauf pass also was solls Xd sei froh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö ist doch soweit alles okay....vermutlich haste in den vergangenen tagen bemerkt, dass du nicht an ihr persönlich gehangen bist, sondern an der beziehung....und inzwischen haste ja deine "fühler" bereits nach einer anderen ausgestreckt (was dir natürlich hilft)....auch das lässt vermuten, dass sie dir eher sowieso nicht wirklich wichtig war...du wirst zu den typen gehören, die halt 'ne freundin brauchen....mehr oder weniger egal wer...hauptsache 'ne freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.08.2016, 10:47

Naja ich würde schon gerne jmd , der mich auch liebt und den ich auch lieben kannn:x

0

Es gibt doch nun wirklich keine Richtlinien noch diverse Vorschriften hinsichtlich dem, wie lange ein individuum ob nun männlichen oder weiblichen Geschlechts mit einer infolge der Trennung eingetretenen Stresssituation, zu laborieren hat. Ergo unabhängig davon, das natürlich das ganze drum herum um die Beziehung und die Trennung nicht unbedeutetnd ist, bei dem einen funktioniert es mit der Verarbeitung von Kummer und Leid eben schneller und bei dem anderen eben langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben der Unterschied zwischen Liebelei und Liebe - soooo ernsthaft warst du nicht verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolololo1
21.08.2016, 10:41

Naja , 1 1/2 Jahre Beziehung und ich weiß ganz genau das ich sie geliebt habe.

0

nein sei doch froh über diesen Umstand....vielleicht passtet ihr ja tatsächlich nicht sooo gut zusammen wie du meintest und nun wo du wieder frei bist, geniesst du diesen Umstand und bist wieder auf der pirsch....

Ist doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung