Frage von CrabbyC, 31

Ist was falsch mit meiner ps4?

Also....ich habe mir vor ca. 2 oder 3 monaten eine ps4 im angebot für 275€ geholt (mediamarkt).....und es ist die ps4, die so einen matten plastik festplattenschutz hat (das ding was man abmachen kann)....und bei gta 5 merke ich dass dort manche texturen erst geladen werden müssen.......hat die ps4 die im angebot war weniger leistung als eine andere ps4?...gibt es überhaupt andere ps4 modelle mit mehr/weniger leistung...oder.ist das normal dass es in gta 5 manchmal nachläd?

Antwort
von newSteve, 14

vielleicht lief noch ein anderes update oder ein download im hintergrund. alle momentan erhältlichen ps4 versionen sind gleich schnell.

Antwort
von dehi2001, 9

Die Matte PS4 ist besser als die Hochglanz-Version. Dazu zählen besserer Zugriff auf den RAM, sie ist leiser und spart Strom. Falls du die 1 TB Version hast ist die aktuell die neuste. Ende des Jahres kommt die PS4 Neo auf den Markt(bessere Leistung für 4K-Spiele)

Antwort
von xGiGaGaMerx, 24

Spiele rändern anfangs oft noch nach.
Nach maximal 2 Minuten sollte es dann aber ok sein.

Antwort
von Tom097, 2

Nutze deine Gewährleistung, Garantie. Bring Sie zur Media Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten