Frage von Ceckertim, 85

Ist was falsch bei mir?

Guten Abend, ich weiß nicht was falsch bei mir ist. Ich meine ich habe zwei Geschwister des gleichen Alters und beide hatten/haben mehrere Beziehungen. Nur ich noch gar keine. Irgendwie zieht mich das immer wieder runter wenn sie sagen da kannst du ja eh nicht mitreden... Ich frage mich aber auch was mit mir falsch ist bzw. warum ich ebend noch keine Beziehung habe. Kann es sein das sich generell keiner traut mich anzusprechen, weil ich mit 198 cm zu alt wirke? Ich bin ebend erst 15. Könnt ihr mir da helfen? MfG und bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von Nekros1741, 46

Es ist nicht schlimm erst spät eine Beziehung zu haben. Ich finde es eh merkwürdig dass alle mit 14 schon ihr erstes mal haben/haben wollen. Lass dir Zeit und warte auf die richtige (ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist aufgrund der Größe) Aber denke dir jetzt nicht: Ich brauche unbedingt eine Beziehung. Und lass dich ja nicht um den Finger Wickeln bei deiner ersten Beziehung ^^

Antwort
von lulu2711, 22

son quatsch die richtige muss erst mal kommen :) mein freund ist 2.04 m groß ich 1,62 m

er hat mir auch erzählt das es früher nicht so mit den mädls geklapt hat. Naja nun hat er mich an der backe und lass dich ned so hängen nur weil deine geschwister schon beziehungen hatten es ist gott sei dank nicht jeder gleich!

Antwort
von Giulio86, 19

Deine Vermutung ist durchaus möglich. Nur gibt es natürlich auch noch andere Faktoren beim Ansprechen eines Mannes für eine Frau; bzw. eines Jungens für ein Mädchen:
1. Ausstrahlung (glücklich/unglücklich)
2. Selbstbewusstsein + Selbstsicherheit
3. Körperbau (stark&muskulös/krüppelig/normal)

Eine weitere Möglichkeit wäre außerdem, dass du noch kein Glück hattest. Aber da man immer positiv denken sollte, hilft vielleicht auch folgende Begründung:

Du wartest eben einfach lieber auf die Richtige, anstatt vorher tausende "unnötige" Beziehungen gehabt haben zu müssen. ;-)

Lg

Giulio

P.S.: Bin 14.

Antwort
von mydearladies, 39

Warte ab bis du älter bist, mit 20 1,98 ist schon wieder was ganz anderes.

Allerdings liegt deine Situation eher am Selbstbewusstsein. Wenn du schon solche Fragen stellst, dass dich niemand will weil du groß bist - da läuft was falsch. 

Mit 15 findet niemand seine große Liebe, es sind eh nur Spielereien. 

Keine Angst, du bist vollkommen normal. 

Antwort
von ayrtonsenna98, 27

Du beantwortest die Frage selbst. Du bist erst 15, da kann man, egal wie viele Beziehungen man zu anderen hatte, keine echte Liebe kennen. Dafür ist später noch genug Zeit. Deshalb mach dir keine Sorgen, die Zeit kommt erst noch. Genieß lieber deine Jugend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community