Frage von GoproFan, 51

Ist warme Milch gesunder als kalte Milch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 38

Die Inhaltsstoffe sind die Gleichen. Also kein Unterschied. 

Kommentar von scheggomat ,

Eben. Nur muss sich der Körper bei der warmen Milch nicht mit dem Aufwärmen 'herumplagen'.

Antwort
von YoungLOVE56, 28

Die möglicherweise starke Kälte, ist das einzige, was vielleicht nicht so toll ist.