Frage von Darius2001, 21

Ist Warface noch spielbar auf der Xbox 360?

Antwort
von Rhyzar, 15

Hallo

aktuell kann man bei dem Spiel nicht mehr spielen da die Registrierung geschlossen wurde. 



Bestehende Nutzer können also noch knapp zwei Monate spielen und alle zuvor gekauften Inhalte nutzen. 
Neue "Warface Kredits" können aber auch sie nicht mehr erwerben, bis 1. Februar 2015 sollten sie ihre bereits gekauften Währungseinheiten aufbrauchen.
Crytek bedankt sich bei den Xbox-360-Nutzern und legt ihnen einen Umstieg auf die PC-Version des Shooters nahe, diese soll weiterhin mit neuen Inhalten versorgt werden.
 






Quelle: http://winfuture.de/news,84849.html

Kommentar von Darius2001 ,

Danke dir aber ich verstehe nicht warum haben sie das gemacht ich Spaß daran ! Aber Danke für deine Antwort!

Kommentar von Rhyzar ,

Eine nähere Erklärung, warum die Xbox-360-Ausgabe eingestellt wird, liegt nicht vor.
Man kann aber sicherlich spekulieren, dass der Shooter nur mäßig erfolgreich auf der älteren der beiden aktuellen Microsoft-Konsolen lief. 

Weiteren Support gibt es laut Crytek nur noch für die Pc Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten