Ist es merkwürdig, wenn ich zu seinem Fußballspiel auftauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"wäre es merkwürdig, wenn ich dann am Samstag zu seinem Fußballspiel gehen würde? In der Jugendherberge bin ich ihm ja auch quasi hinterher gelaufen, was schon etwas peinlich war. Wäre es irgendwie zu auffällig? Hilfe"

Ja wäre es in der Tat. Du machst dich echt zum Affen. Wenn er etwas von dir will wird er schon aktiv. Wenn nicht konzentriere dich auf wen anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMahone404
31.10.2016, 17:12

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich wohl lieber nicht wagen, mich noch mehr zum Affen zu machen:p

3

Ich würde mir als betroffener Junge meinen Teil denken. Tu es nicht es ist nicht positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMahone404
01.11.2016, 21:08

Hättest du, als Betroffener Junge, dann einen Ratschlag zu dem Ganzen?

0

Ich würde zum Spiel gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMahone404
31.10.2016, 17:18

Sicher? Ich habe schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben, dass er mich vielleicht mögen könnte. Zum Affen will ich mich ja auch nicht machen:/

0
Kommentar von kathameyer
31.10.2016, 17:19

Machst du nicht. Gehe mit einer Freundin hin und wenn er fragt, was du hier machst, würde ich sagen, du bist wegen einem anderen Jungen hier ;)

1
Kommentar von harryhirsxh
02.11.2016, 20:28

Ich würde auch hingehen! Ich freue mich immer wenn mir Leute die ich kenne beim Fußballspiel zuschauen, egal ob ich sie toll finde oder einfach nur mag!

0