Ist Wankheim ein komischer Ortsname oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Tübingen gibt es auch ein Wankheim. In der Gegend gibt es auch einen Ort namens Mössingen - das ist auch "komisch", aber da macht sich keiner Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitty298
27.11.2015, 21:37

Meinst du Moessingen ist ein komischer Name?

0
Kommentar von kitty298
27.11.2015, 21:46

Ja ok aber ich mein halt Gaylerstrasse ist echt ein komischer name muss man zugeben ich will nur wissen ob es mit Wankheim auch so ist (also ob der begriff Wank auch in Deutschland eine komische bedeutung hat) die Kinder in meiner klasse sind halt mies und ich weiss das sie sich ueber alle zweideutige sachen witzig machen.

0
Kommentar von um19hundert
06.02.2017, 17:51

Was ein Quark!

0

es ist kein komischer ortsname, völlig normal. da gibts ganz andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?