Frage von tinamw, 32

ist wahts app sicher?

Antwort
von ingwer16, 19

Hmmm wenn man bedenkt das es den Amerikanern möglich ist Fingerabdrücke von Tuch Displays auszulesen .....
Nix ist so sicher wie der Tod

Antwort
von jxnass, 7

Also du kannst dir sicher sein das keine Person deine Nachricht lesen wird. Höchstens von ein Filter der event. Auf bestimmte Wörter achtet. Wenn du z.B darüber chattest wie du morgen dein "Stoff" bekommst und es dannach verkaufst wär ich mir nicht sicher. Denn sind die kleinen schwarzen Punkte im Himmel die Drohnen ;)

Kleiner spaß ;)

--
Ich habe nichts dagegen das die NSA abhört. Solange die Terror Anschläge verhindern und ich nichts mitbekomme sollen die es ruhig machen :)

Antwort
von Applwind, 12

Nein, es wird von Datenkrake Facebook geleitet!

Antwort
von Ceddosh, 12

Solange du keine Terroranschläge planen willst, ja.

Antwort
von Kischmonsum, 16

Worauf bezogen?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 5

Nein. Alles wir von den amis mitgelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten