Frage von Zerbi901, 77

Wäre das erlaubt, wenn ich?

Hey leute
Seit tagen sitzen sehr viele möwen beim Nachbar aufm haus und wäre es legal wenn ich mir ne softair bestelle und denn auf die schieße mit sie endlich aufhören zu nerven?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyroalex96, 77

Nein, das wäre illegal.

Kommentar von Zerbi901 ,

ok denn lasse ich das sein

Kommentar von frischling15 ,

So ist's brav !  :)

Antwort
von frischling15, 61

Wenn Du Besuch von den Ordnungshütern bekommen willst ..nur zu !

Oft reicht es schon , in die Hände zu klatschen, dann fliegen sie davon  !

Es sind doch garantiert Tauben ..Oder ?

Kommentar von Zerbi901 ,

ich lasse es sein war ja eh nur ne dumme idee

Antwort
von Lilliygirl, 12

Wie kommt man auf so eine Idee :D?

Ne ne lass die da ruhig sitzen oder Klatsch in die Hände ;)

Kommentar von Zerbi901 ,

keine ahnung ich habe irgendwie oft dumme ideen ^^ ich lass sie auch da irgendwanm fliegen sie ja auch weg

Kommentar von Lilliygirl ,

Alles klar :D

Antwort
von HundeFreundin12, 32

Nein ist es nicht!
Außerdem lass die Armen Tiere doch.
Fenster zu,Dich mit etwas anderem beschäftigen.
Vielleicht fliegen sie auch von alleine weg. :)

LG
HundeFreundin12

Kommentar von Zerbi901 ,

denn lasse ich das sein

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Ja ist wirklich besser so. ;)

Antwort
von fressibessi, 49

Weiss nicht ob es legal ist aber es ist aufjeden unnötig und assi. Machst halt Fenster zu und guckst nicht hin dann nerven se auch nicht mehr

Kommentar von Zerbi901 ,

ich lasse es ja auch sein ist eh nur ne dumme idee gewesen

Antwort
von Griesuh, 45

Nein, du würdest ratzfatz die Poliztei auf den Plan rufen.

Denn das was du voehast ist ein gefährlicher Eingrif in das öffentliche Leben.

Kommentar von Zerbi901 ,

Ok denm lasse ich das lieber sein

Kommentar von Griesuh ,

Besser so.