Frage von Miriam200, 21

Ist während Monatsblutung Ultraschall möglich?

Ist ein Ultraschall möglich, wenn ich meine Tage habe?

Mir ist so oft schlecht und ich habe Bauchweh, daher möchte mein Hausarzt gerne ein Ultraschall machen. Da ich die nächste Woche Urlaub habe und daher super Zeit habe, überlege ich, ob ich da einen Termin machen soll. Wahrscheinlich bekomme ich nächste Woche meine Tage. Wäre das schlimm, wenn ich beim Ultraschall-Termin meine Tage habe

Antwort
von Lemoncake17, 19

Nein, du musst in vielen Fällen ja auch nicht die Hose ausziehen. Manchmal schon, aber dann darfst du die Unterhose anlassen. Deine Menstruation stört das Bild auch nicht. Also ja.

Antwort
von greulinchen, 21

Natürlich ist es möglich über die Bauchdecke sowieso, vaginal aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten