ist wachs auf körper schmerzhaft?

6 Antworten

Dafür gibt es extra Kerzen mit Wachs das bei niedrigen Temperaturen verflüssigt wird. Bei normalen Kerzen können leichte Hautreizungen auftreten wenn es zu heiß auf die Haut kommt

Ich glaube das ist er Sinn der Sache. Manche Menschen stehen auf Schmerzen.

Es schmerzt schon da ändert die Entfernung wenig, das ist aber der Reiz des ganzen.

Es ist gewissermaßen ein süßer Schmerz. Das Wachs wird nicht so heiß dass man sich ernthaft verbrennt, aber man spürt schon gut was. Für Leute die so in Richtung BDSM orientiert sind kann das sehr prickelnd sein.

das ist eig. angenehm warm und geht leicht ab