Frage von lebensbaum67, 44

ist wachs auf körper schmerzhaft?

ich habe von meiner freundin gehört dass sie sich ab und zu wachs auf den körper tropfeln lasst, so als art vorspiel... fragt mich nicht danach.. jetzt denk ich mir ist das nicht schmerzhaft besonders auf der brustregion??oder macht sie das dann aus gewisser entfernung??? ich stelle mri das sehr schmerzhaft vor..... was denkt ihr

Antwort
von McFeryl, 30

Es schmerzt schon da ändert die Entfernung wenig, das ist aber der Reiz des ganzen.

Antwort
von FluppenJoe, 29

Dafür gibt es extra Kerzen mit Wachs das bei niedrigen Temperaturen verflüssigt wird. Bei normalen Kerzen können leichte Hautreizungen auftreten wenn es zu heiß auf die Haut kommt

Antwort
von Almalexian, 22

Es ist gewissermaßen ein süßer Schmerz. Das Wachs wird nicht so heiß dass man sich ernthaft verbrennt, aber man spürt schon gut was. Für Leute die so in Richtung BDSM orientiert sind kann das sehr prickelnd sein.


Antwort
von Herb3472, 15

Schmerz und Lust liegen oft nah beieinander.

Antwort
von suitman1230, 22

das ist eig. angenehm warm und geht leicht ab

Antwort
von mighty20, 19

Ich glaube das ist er Sinn der Sache. Manche Menschen stehen auf Schmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten