Frage von meebmeeb, 42

Ist VX in unserer Atmosphäre /in Chemtrails enthalten?

danke

Antwort
von Minux, 29

Pass auf, sonst fängt der Aluhut an zu brennen!

Kommentar von meebmeeb ,

wieso denn?

Antwort
von dataways, 22

Wenn Assad oder der IS wieder chemische Kampfstoffe eingesetzt haben und es gibt einen steifen Südostwind, dann vielleicht. Aber Chemtrails? Glaubst Du alles, was auf ominösen Internet-Seiten zu finden ist?

Kommentar von meebmeeb ,

Natürlich nicht aber ich hatte letztens an der Uni ein Experiment welches eindeutig beweist,dass es sich um nichts anderes handeln kann als "Giftwolken".

Kommentar von dataways ,

Welche Uni? Welches Experiment? Fakten! Wenn Du wissenschaftlich fundiert Chemtrails in Deutschland nachweisen kannst, dann gebührt Dir der Nobelpreis!

Und wenn Du schon alles weisst, warum stellst Du dann diese Frage?

Kommentar von dataways ,

Habe Dein Profil besucht. Du bist eine Schülern und willst in zwei Jahren Dein Abitur machen. Hast Du schon mal eine Uni von innen gesehen?

Warum macht Ihr Verschwörungstrolle es mir so leicht, Euch zu enttarnen?

Meinst Du, Du schaffst Dein Abi oder tickst Du vorher aus? Diese Frage meine ich übrigens sehr ernst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten