Frage von Hallo1991du, 36

Ist VW wirtschaftlich in Gefahr?

Wegen dieses Abgas Skandals

Antwort
von wfwbinder, 13

Na die Strafzahlungen, die in den USA noch fällig werden und die Rückrufaktionen, werden ca. die Hälfte des Eigenkapitals fressen. Aber sie werden es überstehen.

Antwort
von HalbGenie, 24

Nein, der Skandal ist inzwischen sowas von unter gegangen das es Wirtschaftlich keine gravierenden/bedrohliche Folgen mehr hat.

Kommentar von Hallo1991du ,

Hä? Wegen der Flüchtlinge oder warum?

Kommentar von HalbGenie ,

Auch, an der Börse ist der Wert der Aktien zwar stark gefallen aber nicht so weit das dem Unternehmen eine Gefahr droht. Die Medien sind so schnell Lebig das der Skandal inzwischen von dem Anschlägen in Brüssel, der Debatte bezüglich der Flüchtlingspolitik etc. verdrängt wurde, ich mein erinnert sich noch jemand an TITIPP ? Nein ? Jetzt rate mal wieso ;)

Kommentar von Hallo1991du ,

äh doch ich erinnere mich an TTIP

Kommentar von HalbGenie ,

Dann gehörst du zu den 3-4% die sich merken was in deiner Umgebung Stadt findet ;)

Antwort
von SamsungApple3, 23

Schau mal hier:

http://goo.gl/F3K3l2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community