Gerade war ein Vorwerkvertreter bei mir? Hört sich wirklich gut an, was er über diese Staubsauger so erzählt. Als ich jedoch den Preis hrte, war meine Stimmung etwas gedämpft. Lohnt es sich wirklich, so viel Geld auszugeben?

Ich kenne auch überzeugte Vorwerk-Kunden, die sehr zufrieden sind. Aber ich kenne auch zufriedene Mercedesfahrer und habe selbst trotzdem einen VW. Wenn Du Dir also einen Vorwerk leisten kannst und willst, dann kauf einen.
Wenn Du einmal mit einem Vorwerk-Staubsauger gesaugt hast, wirst Du alle Anderen zum ... wünschen. Alternativ kannst Du gute Vorwerk-Sauger bei eBay ersteigern.
jwieczorek am 20. Februar 2007 01:26 Ich hab letztens meinen verschenkt, weil er mir einfach zu schwer war!
ich hätt gern einen weil er der einzige mit klopfbürste für den teppich ist, ist mir aber zu teuer.
Woman am 20. Februar 2007 23:32 Wir haben Rainbow-Staubsauger, der mit Wasser, und er hat auch eine Klopfbürste! Braucht keine Beuteln zum Wechseln!
danke, aber was mich dabei stört, ist das reinigen des staubbehälters. mit einem beutel hab ich diese arbeit nicht.
Ich habe meinen Vorwerk seit 1980 und hatte noch keine Probleme. 1 neue Bürste und 1 neuer Riemen für die Bürste. Wer kann das schon mit einem anderen Sauger sagen!?
Hi,
bin ein absoluter Vorwerk Fan! Würde auf jeden Fall sagen dass Vorwerk sein Geld wert ist, saugen absolut top und halten ewig!!!
Wenn man den Anschaffungspreis auf die Jahre runterrechnet ist er günstiger als jeder billigsauger und man muss sichnicht täglich ärgern wenn man saugt.
Habe mir einen gebrauchten geholt
Gruß
Andi