Ist Voodoo echt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Kommentare auf dieser Seite zu dem Thema Voodoo und Hoodoo sollten aufschluss geben. Ja es existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voodoo ist wie jede andere Religion erfunden, auf Angst basierend.

Demnach hilft es auch nicht. Selbst dann nicht, wenn man daran glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
15.05.2016, 23:48

ich glaube, dass es Gott wirklich gibt, ich bin Christ. Wenn man an Argumenten interessiert ist, warum ich an Gott glaube, dann kann man mich hier in den Kommentaren fragen. Oder Sie können auf mein Profil gehen, dort findet man auch Argumente, um an Gott zu glauben.

1
Kommentar von comhb3mpqy
16.05.2016, 01:00

hier einige Argumente: ich glaube, dass diese durchdachte Welt geplant wurde, ich glaube nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die Meinung, dass für den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist. Auch können Sie im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen).

1
Kommentar von comhb3mpqy
16.05.2016, 01:07

Es passieren Wunder, die von Ärzten untersucht werden. Wenn es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, warum ein Mensch gesund wurde, dann ist ein Schritt getan, damit das Wunder auch bestätigt wird. Die Ärzte wissen nicht immer, dass ihre Untersuchungen für die katholische Kirche sind.

1

Was möchtest Du wissen?