Frage von Kunstfreak99, 86

Ist von euch schon mal jemand einem "Killer Clown" oder ähnlichem begegnet?

Die Frage ist ernst gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bnsks92, 62

Ich hab einen in wien prater gesehen, die polizei hat ihn dann verhaftet! 😲

Antwort
von Remi67, 76

Noch nicht
Aber falls würde ich ihn abstechen und sagen es war notwehr :D

Kommentar von Kunstfreak99 ,

alles klar...

Kommentar von Remi67 ,

War nur ironie :D Aber in echt wenn einer auf mich zukommen würde wäre es mir egal ich würde mich verteidigen egal mit was

Kommentar von Kunstfreak99 ,

weglaufen und/oder die Polizei rufen wäre sinnvoller

Kommentar von Remi67 ,

Würde mich in dem Moment nicht interessieren was sinnvoller wäre Solche Typen müssen meiner Meinung nach zusammengekloppt werden. Das ist weder lustig noch sonst was

Antwort
von Kunstfreak99, 86

Ohne Drogen oder Alkohol Einfluss