Frage von Justin1985, 55

Ist von euch jemand schon mal in einen riesigen Luftballon hinein gestiegen?

Wie ist es, in einem Ballon drin zu stecken?

Ich meine KEINEN Heißluftballon, sondern Luftballons, wie sie auf Partys gebracht werden, nur überdimensioniert in xxl Umpfang!

Antwort
von Nividia2, 41

Jaa! Tue sowas immer in meiner Freizeit weil ich ja nichts besseres zu tun habe ^^

Antwort
von daniel7h, 15

Es ist atemberaubend, alles aus der Sicht des Luftballons zu sehen! Man bewegt sich irgendwie sehr langsam, gleichzeitig kommt es dir aber so vor, als wärst du extrem schnell unterwegs ^^

Komisches Gefühl :P
LG

Kommentar von Justin1985 ,

Wie lange stecktest du im Ballon drin? War der Ballon noch offen oder verknotet während du drin stecktest?

Kommentar von daniel7h ,

Das waren 4h

Ich bin ganz normal mit den Ballon mitgeflogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten