gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Ist von AFA-Algen abzuraten oder sind sie unbedenklich?

gefragt von chicachicaletta am 11.07.2008 um 9:46 Uhr

Meine Tante nimmt seit einer Weile AFA-Algen für das Immunsystem und die Gelenke. Sie ist auch der Ansicht, dass die Algen helfen. Ich hab jetzt aber mitbekommen, dass diese Tabletten giftig sind. Weiß jemand, ob das stimmt oder ein Gerücht ist? Wäre ja wohl nicht der Sache...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Algen (39)
Naturmedizin (33)