TheCube am 21.06.2009 um 14:50 Uhr
Es heißt ja Volvic soll besser sein aber stimmt das wirklich oder ist das wie jedes andere Wasser auch?

sagt volvic oder wer? ...leitungswasser ist mindestens genauso gut! mineralien und co sind genug imm essen drin

Für die Umwelt(Transport und Co2 Emissionen)ist es eher sehr schlecht !
Ich finds besser, weils mir besser schmeckt:) Ich denk die Inhaltsstoffe sind nicht besser wie in anderem Wasser auch!
Da ich Wasser nur äusserlich anwende, kann ich das leider nicht beurteilen. Jedoch soll dem Hörensagen nach sogar Leitungswasser relativ gut sein!

Ich sage JA zu deutschem Wasser!
abibremer am 22. Juni 2009 18:12 schmidt fan?

meine mutter hats mal gekauft so 1 l flaschen ich hab drei am tag gedrunken und ich hasse eig. wasser...
Bild/er:

Mir schmeckt es tatsächlich am besten. Und ich schmecke die Unterschiede recht deutlich. Evian schmeckt vergleichsweise weniger frisch (bei gleicher Temperatur).
Es ist Quellwasser manche schwören drauf aber für mich is das Unsinn

Wasser ist Wasser !!! Das eine mit mehr Calcium das andere mit mehr Minaralstoffen !
Nein, das ist Quatsch. Mineralien bekommt man i.d.R. eh übers Essen.
es ist aus alle Fälle teurer!!!! Probier mal ein absolutes Billigwasser, ich habe letztens einen Kasten gekauft, bei dem der Pfand teurer ist, als der Inhalt, wenn ich Durst habe, schmeckt jedes Wasser gut.

ich finde volvic am besten!!! Volvic Forever!!!
DH!
Leitungswassen ist wahrscheinlich noch besser. Es wird strenger kontrolliert als das Trinkwasser, das es zu kaufen gibt.
Kein Lebensmittel in Deutschland wird so streng kontrolliert wie Leitungswasser - Von daher trinke ich nur Leitungswasser ;)