Frage von pantherplayz, 58

Ist voltbot.tk sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SL31N1, 38

Bei .tk muss man immer vorsichtig sein aber es sieht alles in Ordnung aus. Lade einfach die Datei vorher auf virustotal oder einem anderen online Viren Prüf Dienst hoch und schau ob irgendwas alarm schlägt.

Antwort
von hilfa, 36

.tk sind kostenlose Domains

Kommentar von pantherplayz ,

Wie hilft mir das weiter ?

Kommentar von hilfa ,

= nicht seriös

Kommentar von DGsuchRat ,

.tk ist cool weil man ausprobieren kann Websites zu gestalten.

Kommentar von hilfa ,

und man sich nichts leisten kann ?