Frage von Zetayer, 57

Ist Vollkorn-Hartweizengrieß gesünder als normaler Hartweizengrieß?

Will mir Nudeln kaufen.

Antwort
von isabel77, 32

Ich denke auch, dass die Vollkornnudeln etwas gesünder sind als "normale" Nudeln. Aber letztendlich kommt es darauf an, wie du dich generell ernährst - von ab und zu mal "normale" Nudeln essen wirst du nicht krank, wenn du sonst gesund isst. Aber im Zweifelsfall immer lieber die Vollkornvariante wählen.

Antwort
von Vivibirne, 47

Beides ist gleich gut aber vollkorn ist immer nen ticken besser:) lg

Kommentar von Zetayer ,

doch machen Nudeln nicht fett, wegen der Kohlenhydrate?

Kommentar von Vivibirne ,

Nein ...

Kommentar von Zetayer ,

du bist dooof!

Kommentar von Vivibirne ,

Danke :) gleichfalls

Kommentar von Zetayer ,

tut mir leid für diesen Ausbruch doch du musst mir verzeihen die Geburt steht kurz bevor und ich bin schon sehr aufgeregt.

Antwort
von Gestiefelte, 26

Vollkorn macht länger satt, sorgt also dafür, dass man nicht so schnell wieder anfängt, irgendwas zu essen.

Ich mag Vollkornnudlen. Bezahlbar und lecker sind die von Dennree (Bioladen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten