Frage von IHaveNotAName, 327

Ist Violetta jetzt beendet?

Am Freitag war ja eine Folge Violetta. Es gab einen recht langen Spann am Schluss und es kam vor wie es weiter gehen wird. Ich hab dann im Tv Programm geschaut und da kam statt Violetta um diese Zeit Soy Luna:( Ist Violetta jetzt fertig? Oder wann geht es weiter? Danke für die Auskunkt:)

Antwort
von anls01, 264

Vielleicht ist die dritte Staffel ja auch wieder so in 2 Teile geteilt und der 2.te Teil kommt erst gegen Ende des Jahres.
Aber außerdem denke ich nicht, dass die Staffel jetzt zu Ende ist, da ich auf YouTube schon die letzten Minuten der 3.en Staffel gesehen hab und es nicht dasselbe war, wie am Freitag. :)

Kommentar von WalliserGirl ,

Der 2. Teil kommt im Sommer irgendwann...

Antwort
von VieleGuteFahrer, 84

Nein. Es wurde ja eingeblendet, dass es im Sommer weitergehen wird. Dann hat der Disney Channel später auch bestätigt, dass es im August weitergeht. Wäre die Serie vorbei, dann gäbe es keinen Abspann.

Antwort
von Leonetta, 214

Hallo, nein, Violetta kommt noch, aber jetzt ist erstmal Sommerpause und danach kommt die andere Hälfte von Violetta. LG Leonetta

Antwort
von Violetta12346, 208

Nein, Violetta macht eine Sommerpause. Im Herbst kommt Violetta wieder.

Antwort
von Carllennart, 85

Nein violetta ist nicht vorbei violetta hat sommer pause und geht im August weiter

Antwort
von WalliserGirl, 168

Die dritte Staffel ist nicht vorbei. Das war nur der erste Teil. Folge 1 bis 40. Im Sommer geht es dann weiter mit Folge 41 bis 81. Aber bis dahin kommt Soy Luna an Violettas Stelle. 

Antwort
von marieanderle, 29

der zweite teil der dritten staffel kommt am 22 august raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten