Frage von DrSommero, 21

Ist Violetta eine gute Serie?

Schreibt mal wie ihr die Serie so findet. Läuft aufm Disney Channel:)

Antwort
von kuchenschachtel, 16

Die ist total schlecht, meiner Meinung nach. Alles extrem voraussehbar, eben eine Kinderserie xp
Ich finde andere Kinderserien sind zwar auch eher langweilig (inzwischen, früher fand ich die toll) aber bei Violetta ist es noch schlimmer...
Die sind alle so "dumm", denken nicht richtig und es gibt die "Bösen" die aber auch nichts besseres zu tun haben, als alles verderben zu wollen. Bei dem Drehbuch frag ich mich echt, wer auf so bescheuerte Sachen kommt. Viel zu einfach gestrickt und einfach zu schlecht XD sorry aber das hätte ein Grundschüler schreiben können

Antwort
von Irina55, 15

Für junge Mädchen ganz gut, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten