Frage von brosss, 37

Ist vin diesel der boss?

Ist vin diesel der boss von dwayne johnson? Also arbeitet der rock für vin diesel oder weshalb muss er ständig machen, was vin von ihm verlangt? Sind die vlt schwul und ein liebespaar? Ich bin ein grosser bob ross fan und würde deshalb gerne mehr über ihn fahren.

Danke voraussichtlich. Lg

Antwort
von Telecustom, 27

Bin auch ein großer Bob Ross-Fan und ich glaube, die sind verschwägert.

Kommentar von brosss ,

ich bin schön und erfreut, das zu hören. ernsthaft verschwägert? das ist mir jetzt neu. woher bekommtest du die Infos?

Kommentar von Telecustom ,

Habe ich aus einem alten Michael Jackson-Forum. Ist voll mit Verschwörungstheorien, aber ich denke, das ist wahr!

beat it!

Kommentar von brosss ,

das glaube ich dir auf die wörter. denn wenn wir bedenken, dass vin diesel 9 buchstaben enthält und wir gerade den monat september haben, kommt noch dazu dass dwayne johnson auch ein eigenes auto hat. deshalb frage ich mich, was eigentlich malware damit zu tun haben könnte?

Kommentar von Telecustom ,

Das ist ja mal ein ganz anderes Thema, da musst du eine neue Frage stellen!!! (Ich glaube aber, dass das Adware war, die mit dem Auto kam, weil Dwayne nicht das Häkchen im Vertrag rausgemacht hat)

Kommentar von brosss ,

ich glaube du hast recht. ich werd dann diesbezüglich gleich eine neue frage bestellen. und es klingelt schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten