Ist viele Spontane erregung normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg... Eine gut Sache ist auch, beim Unterricht mit zu machen, dann ist ma nabgelenkt und denkt nicht an die Erektion und die verschwindet si ganz schnell wieder.  Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky8D
24.11.2015, 16:12

danke ;)

0

Geh Dir in der Pause einen Rubbeln, dann wirds nicht mehr so schlimm, ...aber eigentlich ist das doch gar nicht schlimm wenn man eine Erektion hat oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabie1212
24.11.2015, 22:58

Wieso sollte er sich ein Rubbeln?! Dann wird es NICHT besser !!! Aber wenn du so pervers bist und das machst ... Bitte!

0

Hallo Freaky8D,

ich darf das mal so interpretieren, dass also die Pause für dich viel, viel interessanter ist als der Unterricht.

Vielleicht solltest du hier mal was korrigieren. Dann löst sich das Problem von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 16, aber ich weiß, dass mir das auch manchmal passiert ist. Du bist mitten in der Pubertät da ist das normal. Aber keine Sorge. Das wird mit der Zeit besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky8D
24.11.2015, 06:59

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?