ist viel trinken am Abend ungesund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasser kannst Du immer trinken. Vielleicht musst Du dann nachts mal aufstehen und aufs WC gehen. Ansonsten wird Dir nix geschehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund ist Abends nicht zu essen. Und Quatsch. Trinken kannst du Abends so viel du willst. Aber es sollte nichts sein mit Kalorien. Dann musst du halt nachts öfter mal raus, wenn du Pech hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken ist nicht ungesund, aber abends nicht zu essen, das ist ungesund.

Abnehmen ist für dich auch ungesund, denn mit 64 kg auf eine Größe von 1,70 m hast du Normalgewicht. Mit Normalgewicht sollte man überhaupt nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz darauf an was du trinkst. Wenn Wasser dann ist es nie verkehrt das einzige was da schlecht sein kann ist dass du dann vielleicht oft auf die Toilette musst. Soetwas wie Cola oder andere solche Getränke sind generell voll von Zucker und Cola ja auch mit Koffein, sodass du nicht schlafen kannst. 

wenn du von Alkohol redest ist es schlecht für dich egal wann du ihn trinkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcake1409
15.01.2016, 22:05

nein sry hab mich wohl falsch ausgedrückt ich trinke natürlich kein alk sondern wasser tee oder eistee light ich weiß dass das nicht das beste is aber den brauche ich halbt einfach manchmal

1

Kommt drauf an was du trinkst, bei Wasser ist das ganze fällig unbedenklich, wenn das Wasser dann auch noch kühl ist hilft das sogar abzunehmen, da der Körper es erst einmal aufwärmen muss und dabei Energie verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als gesund gilt, wenn man pro Tag etwa 2,5 bis 3 Liter trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
16.01.2016, 09:11

Nein. 2,5 Liter ist der Gesamt-Wasserbedarf eines Erwachsenen,, davon nimmt man aber etwa einen Liter mit der Nahrung auf. Das heißt, man muss noch 1,5 Liter trinken, um seinen Bedarf zu decken. 2 Liter sind reichlich.

1

Trinken ist immer gut! Wasser hat keine Kalorien und es formt den Körper. Am besten täglich 2-3L über den Tag verteilt trinken. Mehr schadet natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung