Frage von manicato 26.06.2007

Ist viel Sex gut um abzunehmen?

• Antwort von boriswulff 26.06.2007
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt sicher darauf an. Wenn Du nur passiv unten liegst darfst Du dich nicht wundern wenn Du keine Kalorien verbrennst. Wenn Du sehr aktiv bist, dann verbrennst Du mehr als beim Joggen.

• Antwort von jaguar4 26.06.2007
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es sei denn, einer paßt nicht auf, denn dann wird einer mit Sicherheit viiieeel zunehmen ;-)

• Antwort von Lotusblume12 26.06.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lach, genug?????? Tja, frage ich mich, machen die Deutschen zu wenig Liebe, da wir ja angeblich die dickste Nation in Europa sind. Wieder eine Frage, grins. Lieben Gruß Lotusblume

• Antwort von Moltobene 26.06.2007
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man es den ganzen Tag treibt und das Essen vergißt mag es wohl funktionieren.

• Antwort von xyungeloest 26.06.2007
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, viel scheißen und viel lieben und du nimmst ab wie ein abreißkalender :o))

• Antwort von KonradM 26.06.2007
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Sex verbrennt man mehr Kalorien wie bei irgend etwas anderem. Wenn man viel Fantasie hat wird auch jeder Muskel des Körpers beansprucht. Ergo, ja beim Sex nimmt man gut ab.

• Antwort von solf1 26.06.2007
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ! Gruss Solf ( Du tastest dich da ganz vorsichtig heran.. gell ? )

• Antwort von HelmutRn 26.06.2007
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Daher kommt der Spruch: "guter Hahn wird selten fett"!

• Antwort von MaxRockatansky 20.07.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also man munkelt ja, davon dicker zu werden. Allerdings immer nur einer...

• Antwort von geheim 26.06.2007
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

• Antwort von Aliyaa62 26.03.2012

:) ja

• Antwort von pumpkinmuffin 21.03.2011

du verbrennst nur kalorien wenn du auch mitmachst ;)

• Antwort von Maiki1996 09.08.2010

Kennse den satz /////Bett Sport///// XD Ich glaube schon weil beim sex schwizt du ja und durch weiss nimmt man ab genau wie beim sport

• Antwort von ottostalke 17.06.2010

Sicherlich unterstützend, aber abnehmen wirst Du nur mit einem Kaloriendefizit d.h. der Verbrauch muss höher sein, als die Kalorienanzahl die Du zu Dir nimmst. Für ne Pizza müsstest Du schon 2-3 Stunden aktiv Sex haben :-).

• Antwort von schieweking 17.10.2009

Ich schätze mal das ich dir raten würde den film Popp dich schlank zu gucken hehe^^

• Antwort von sunshinefire 13.08.2007

Ich habe mal mit einer Freundin ein paar Pfunde (über 3 Wochen) abgenommen als wir beide Urlaub hatten. Das geht also :-). Vielleicht lag es aber auch nur daran daß wir beide auch nicht viel aßen, und zwischendurch auch mal ein paar Stunden spazieren gingen bevor es zurückging...:-)

• Antwort von firestorm1105 27.06.2007

Lass dir keinen Mist einreden. Auch wenn du es den halben Tag treiben würdest, verbrennt das nicht so viele Kalorien, dass man ernsthaft abnimmt. Außer wenn du dich mit 10 Gramm am Tag zufrieden gibst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!