Es wird immer gesagt, dass Sex hilft beim abnehmen, hat das aber wirklich einen Effekt? Verbrennt man genug Kalorien?

Das kommt sicher darauf an. Wenn Du nur passiv unten liegst darfst Du dich nicht wundern wenn Du keine Kalorien verbrennst. Wenn Du sehr aktiv bist, dann verbrennst Du mehr als beim Joggen.

Es sei denn, einer paßt nicht auf, denn dann wird einer mit Sicherheit viiieeel zunehmen ;-)
Oskar Momo am 26. Juni 2007 16:57 :-D

lach, genug?????? Tja, frage ich mich, machen die Deutschen zu wenig Liebe, da wir ja angeblich die dickste Nation in Europa sind. Wieder eine Frage, grins. Lieben Gruß Lotusblume
Ja, ihr seid nicht unter den Spitzennationen zu finden. LG

ja, viel scheißen und viel lieben und du nimmst ab wie ein abreißkalender :o))

Ja ! Gruss Solf ( Du tastest dich da ganz vorsichtig heran.. gell ? )
Beim Sex verbrennt man mehr Kalorien wie bei irgend etwas anderem. Wenn man viel Fantasie hat wird auch jeder Muskel des Körpers beansprucht. Ergo, ja beim Sex nimmt man gut ab.
Wenn man es den ganzen Tag treibt und das Essen vergißt mag es wohl funktionieren.

Daher kommt der Spruch: "guter Hahn wird selten fett"!

nö
Oskar Momo am 26. Juni 2007 19:28 Joggen is viel effektiver
Also man munkelt ja, davon dicker zu werden. Allerdings immer nur einer...

Lass dir keinen Mist einreden. Auch wenn du es den halben Tag treiben würdest, verbrennt das nicht so viele Kalorien, dass man ernsthaft abnimmt. Außer wenn du dich mit 10 Gramm am Tag zufrieden gibst.

Ich habe mal mit einer Freundin ein paar Pfunde (über 3 Wochen) abgenommen als wir beide Urlaub hatten. Das geht also :-). Vielleicht lag es aber auch nur daran daß wir beide auch nicht viel aßen, und zwischendurch auch mal ein paar Stunden spazieren gingen bevor es zurückging...:-)
ich muss wohl viel joggen!!! lach LG Lotusblume
Generell kann man aber nur Abnehmen wenn man weniger Kalorien durch Nahrung zu sich nimmt als die, die man verbrennt.
genau so! Also doch joggen zum Kalorien verbrennen. Essen einstellen ist ja auch langweilig. :) LG Lotusblume