Frage von LionElectronic, 94

Ist viel milch schädlich für den Körper?

Und zwar ich trinke ca 2l milch aber nur 100ml wasser am tag ist das schädlich?

Antwort
von Peetaa, 58

Trink doch einfach 1 L Milch und 2-3L Wasser .. wird dir besser tun :)

Kommentar von LionElectronic ,

Ich trinke halt lieber kaba, da wasser so einseitig ist, ich bin auch nicht dick oder so, bin 16, 47kg und 1,70m

Antwort
von chicago19, 27

http://www.welt.de/gesundheit/article145019953/Ist-Milch-nun-gesund-oder-schaedl...

Ließ dir das mal durch.

Kommentar von LionElectronic ,

Joa, da ich Untergewichtig bin und eh scho laktose habe kann mir ja nedmehr viel passieren

Antwort
von Omnivore09, 34

Nein ist es nicht! Kannst du ruhig machen. Das ist nicht schädlich. Mit durchschnittlich 400l im Jahr sind die Finnen Weltmeister. Und da ist auch nicht jeder krank, der 2l am Tag trinkt

Milch ist gesund! Die Veganerlobby leugnet das nur!

Kommentar von LionElectronic ,

Ok danke, joa bin zum glück kein Veganer oder Vegetarier. Aber muss laktosefreie milch trinken

Kommentar von chicago19 ,

Man sollte nicht mehr als 200ml Milch am Tag trinken.

Google einfach mal nach...

Kommentar von Omnivore09 ,

Hab ich getan! Bester wissenschaftlicher Artikel ist:

"Freispruch für die Milch!"

https://www.kern.bayern.de/wissenschaft/107510/index.php

War auch bitter nötig nach der ganzen veganen Propaganda, die durchs Netzt wandert!

PS: Wenn Milch dick machen würde, dann trink ich ab morgen nur noch Milch!

Kommentar von scheggomat ,

@Chicago: Du hast doch selbst einen Artikel gepostet, der eher "pro" Milch ist. Woher hast du das mit den 200ml? Mich interessieren immer Quellen von Unfug.

Antwort
von annalowax, 58

Nein ist es nicht. Das ist gut das du so viel Milch trinkst. Aber ich würde an deiner stelle bisschen mehr Wasser trinken :)

Kommentar von LionElectronic ,

Warum gibt es einen Grund dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community